

SELBSTCOACHING MIT LOGOSYNTHESE®

LOGOSYNTHESE® IST WIRKUNGSVOLL UND VIELSEITIG NUTZBAR.
Möchtest du innere Blockaden einfach und schnell auflösen, schwierige Situationen gelassen meistern, oder deine Ressourcen noch besser zur Verfügung haben sowie mehr mit dem in Verbindung sein, was dich wirklich ausmacht?
Mit Logosynthese® erhältst du ein kraftvolles Instrument, um dies zu erreichen. Die Anwendung lässt sich einfach und innert kurzer erlernen. Dieser Kurs ermöglicht es dir, Logosynthese für dich erfolgreich zu nutzen.
Selbstcoaching mit Logosynthese® anwenden lernen
Dieser eintägige Kurs umfasst die Einführung in das Menschenbild der Logosynthese, die vier Grundannahmen und die Anwendung der zwei Metafragen für erfolgreiche Selbstcoachings mit Logosynthese. Der Kurs ist von der Internationalen Gesellschaft für Logosynthese zertifiziert.
Dauer: 1 Tag
Kosten: 300 CHF, inkl. Kursmaterial, Teilnahmezertifikat der Logosynthesis
International Association sowie Pausenverpflegung
Ort: KRAFTFELD, Grubenstrasse 11, 8045 Zürich
Kursdaten: werden demnächst bekanntgegeben.
Falls dich dieses Angebot interessiert, abonniere unseren Newsletter mit dem entsprechenden Vermerk, oder schick mir eine Email. So bleibst du auf dem Laufenden.