SOULCOLLAGE® 
SoulColage.jpg
SOULCOLLAGE® IST EINFACH, INTUITIV UND MACHT FREUDE.

SoulCollage® ist ein kreativer, intuitiver Prozess zur Erforschung und Bewusstmachung von unterschiedlichen Aspekten und Anteilen unseres Wesens. Wir lassen uns von Bildern leiten und verführen, fügen sie zusammen und kreieren so ein neues, eigenes Energiefeld.

 

Beim Lesen tauchen wir in die Karte ein, leihen ihr unsere Stimme und staunen über die vielfältigen Botschaften, die uns die Seele auf diesem Wege schickt. Intuitiv gestaltete SoulCollage® Karten haben oft eine erstaunliche Tiefe und Wirkung.

 

Es braucht kein ‘gestalterisches Können’ – jede Karte ist richtig. Folge dem Impuls und vertraue dem Prozess.

SoulCollage® Kurs zum Kennenlernen

 

Einführung und kurzes Vorstellen der Methode - Gestaltung von 2 SoulCollage®-Karten - Lesen der Karten -  'Botschaft' mit nach Hause nehmen

 

Dauer: 3 Std

Kosten: Kurs inkl. Material 90 CHF / Person

Ort: Lachen und/oder Zürich

 

Kursdaten werden demnächst bekanntgegeben.

 

Falls dich dieses Angebot interessiert, abonniere unseren Newsletter mit dem entsprechenden Vermerk, oder schick mir eine Email. So bleibst du auf dem Laufenden.