KURSE & WORKSHOPS

Wir bieten dir Raum für bewusstes Wachstum.

 

Du willst dich in einer Gruppe zu spannenden Themen austauschen und dich weiterentwickeln? In diesem Fall könnten unsere Kurse & Workshops für dich interessant sein. In einem inspirierenden und anregenden Gruppensetting befassen wir uns mit den vielfältigen Aspekten zu persönlichem Wachstum. Und unser Kursangebot wird sich in Zukunft noch erweitern. 

BEWUSSTSEIN 2.0

 

In diesem Workshop gehen wir der Frage nach, worin finde ich Freude und Kraft, wie gestalte ich meinen weiteren Weg sinnstiftend. 

 

Lass dich in diesem Workshop inspirieren von der Heldenreise, dem integralen Denken sowie dem Ikigai-Modell. Du darfst dich auf wirkungsvolle
Methoden aus Coaching, transformativem Atmen, Energiearbeit sowie Schamanismus freuen.​

Ikigai.png
IKIGAI
Finde „das, wofür es sich zu leben lohnt“, deine innere Zufriedenheit!

IKIGAI stammt aus Japan und befasst sich mit der Selbsterforschung bei der Suche nach der individuellen Zufriedenheit.  

Lerne IKIGAI für dich anzuwenden und zu nutzen.

Selbstcoaching Logosynthese.jpg
SELBSTCOACHING MIT LOGOSYNTHESE®

Logosynthese® ist eine wirkungsvolle Methode, um  mit herausfordernden Situationen klar zu kommen, das eigene Potenzial zu entfalten und sich weiter zu entwicklen.

Lerne Logosynthese für dich anzuwenden und zu nutzen.

SoulColage.jpg
SOUL COLLAGE®
ist einfach und macht Freude.

SoulCollage® ist ein kreativer, intuitiver Prozess zur Erforschung und Bewusstmachung von unterschiedlichen Aspekten und Anteilen unseres Wesens. Wir lassen uns von Bildern leiten und verführen, fügen sie zusammen und kreieren so ein neues, eigenes Energiefeld.