Selbstwirksamkeit entwickeln

Wer und was unterstützt mich, meinen weiteren Weg erfolgreich und motiviert zu gehen?
Anmeldung abgeschlossen
Selbstwirksamkeit  entwickeln

Startdatum & Ort

03. Dez., 09:00 – 18:00
KRAFTFELD GmbH, Grubenstrasse 11, 8045 Zürich, Schweiz

Inhalt des Workshops

Einzelmodul des Workshops BewusstSEIN 2.0

Wie erreiche ich meine Ziele? Wie entwickle ich Selbstwirksamkeit? Wer und was unterstützt mich, meinen weiteren Weg erfolgreich und motiviert zu gehen?

Mit Kreativtechniken, Zeitlinienarbeit sowie schamanischen Praktiken definierst du konkrete Vorgehensweisen, wie du deine Ziele erreichst. 

Dauer, Daten, Ort

1 Tag, 3. Dezember 2021

Grubenstrasse 11, 8045 Zürich

Zielgruppe

Personen, die ein sinnstiftendes, eigenverantwortliches Leben anstreben. Max. Teilnehmerzahl 8 Personen.

Leitung

Frank Kraft

Coach, Berater, Supervisor BSO, Logosynthese Instructor, Dozent, Kursleiter

Ursula Düggelin

Transformational Breathcoach© Schamanische Ritualleiterin, SoulCollage® Facilitatorin

Kosten

Fr. 325.- (inkl. Kursunterlagen und Pausenverpflegung)