Sa., 26. März

|

KRAFTFELD GmbH

BewusstSEIN 2.0 - was erfüllt mich, wie gestalte ich mein Leben sinnhaft?

Verbinde dich mit deinem inneren Kompass und deiner Kraft, lebe deine Vision!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BewusstSEIN 2.0 - was erfüllt mich, wie gestalte ich mein Leben sinnhaft?

Zeit & Ort

26. März, 09:00 – 18:00

KRAFTFELD GmbH, Grubenstrasse 11, 8045 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einzelmodul des Workshops BewusstSEIN 2.0

Mich selbst und meine aktuelle Situation bewusst wahrnehmen. Was zeichnet mich aus, motiviert und erfüllt mich?

In diesem Modul begibst du dich u.a. mit Hilfe des Ikigais auf den Weg zu dem, was dich erfüllt, wo du deine Fähigkeiten einbringen kannst und du Sinn und Erfüllung findest.

Dauer, Daten, Ort

1 Tag: 26. März 2022, 09.00 - 18.00 Uhr

Grubenstrasse 11, 8045 Zürich

Zielgruppe

Personen, die ein sinnstiftendes, eigenverantwortliches Leben anstreben. Max. Teilnehmerzahl 8 Personen.

Leitung

Frank Kraft

Coach, Berater, Supervisor BSO, Logosynthese Instructor, Dozent, Kursleiter

Ursula Düggelin

Transformational Breathcoach© Schamanische Ritualleiterin, SoulCollage® Facilitatorin

Kosten

Fr. 325.- (inkl. Kursunterlagen und Pausenverpflegung)