BewusstSEIN 2.0 - was erfüllt mich, wie gestalte ich mein Leben sinnhaft?

Verbinde dich mit deinem inneren Kompass und deiner Kraft, lebe deine Vision!
BewusstSEIN 2.0 - was erfüllt mich, wie gestalte ich mein Leben sinnhaft?

Startdatum & Ort

29. Okt., 13:30
KRAFTFELD GmbH, Grubenstrasse 11, 8045 Zürich, Schweiz

Inhalt des Workshops

In diesem Workshop gehen wir der Frage nach, worin finde ich Freude und Kraft, wie gestalte ich meinen weiteren Weg sinnstiftend. Der Kontakt mit der eigenen Energie und Bestimmung, ein erfüllendes Leben führen, steht im Zentrum unseres Workshops.

Wir unterstützen dich in deinem Prozess mit anregenden und inspirierenden Sequenzen, die mentale, kognitive, emotionale und spirituelle Elemente sinnvoll miteinander verbinden. Deine Lernerfahrungen und Erkenntnisse werden durch individuelle Reflexion und Resonanz aus der Gruppe vertieft.

Lass dich in diesem Workshop inspirieren von der Heldenreise, dem integralen Denken sowie dem Ikigai-Modell. Freue dich auf wirkungsvolle Methoden aus Coaching, transformativem Atmen sowie Schamanismus.

Wir bieten dir Raum für bewusstes Wachstum.

Inhalt des Workshops        Folgende Themen begleiten dich während des Workshops:

  • Modul 1: Innenschau - Klarheit       Mich selbst und meine aktuelle Situation bewusst wahrnehmen. Was zeichnet mich aus, motiviert und erfüllt mich?
  • Modul 2: Orientierung - Motivation & Vision       Wohin zieht es mich, was ist für mich von Bedeutung, sinnvoll und erfüllend? Eigene Ziele,Visionen erkennen und ergründen.
  • Modul 3: Gegenwind - Rückenwind       Wie transformiere ich destruktive und hinderliche Verhaltensmuster in neue positive Gewohnheiten? Wie integriere ich Schattenanteile konstruktiv in mein Leben?
  • Modul 4: Selbstwirksamkeit - Begleiterteam       Was sind meine konkreten nächsten Schritte? Wie entwickle ich Selbstwirksamkeit? Wer und was unterstützt mich, meinen weiteren Weg erfolgreich und motiviert zu gehen?
  • Modul5: Resonanz - 1. Rückschau (nach 8 Wochen)       Wo bin ich auf meinem Weg bereits erfolgreich unterwegs, wo bleibe ich noch dran? Was will ich weiter ausbauen? Wie kann ich die Resonanz aus der Gruppe für meine Entwicklung nutzen?

Zielgruppe

Personen, die ein sinnstiftendes, eigenverantwortliches Leben anstreben. max. 8 Teilnehmer

Datum/Zeit:

Modul 1, Freitag, 29. Oktober 2021, 13.30 - 18.00 Uhr

Modul 2, Samstag, 13. November 2021, 09.00 - 18.00 Uhr

Modul 3, Samstag, 27. November 2021, 09.00 - 18.00 Uhr

Modul 4, Samstag, 4. Dezember 2021, 09.00 - 18.00 Uhr

Modul 5, Samstag, 5. Februar 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Kosten

Fr. 1'300.-, Kursunterlagen und Pausenverpflegung inbegriffen

Ort

Kraftfeld GmbH, Grubenstrasse 11, 8045 Zürich

Leitung

Frank Kraft

Coach, Berater, Supervisor BSO, Kursleiter, Dozent, Logosynthese Instructor

Ursula Düggelin

Transformational Breathcoach©, Schamanische Ritualleiterin, SoulCollage Facilitorin